Montag, 19. August 2013

Über mich...

ich liege gern in der Sonne
ich finde, dass meine Katze die süßeste Katze der Welt ist
ich sammle Kochbücher
ich treffe mich gern mit Freunden
ich trinke gerne Hugo
ich liebe Bücher
ich hab's gern bunt - ob in der Wohnung oder im Kleiderschrank
ich fahre gern Motorboot
ich bin sehr umgänglich
ich kann schlecht nein sagen
ich dekoriere gern die Wohnung
ich liebe den Sommer
ich fahre auch gern mal zu schnell
ich backe gern
ich genieße den Rückhalt meiner Familie
ich schreibe gern
ich kann eigentlich nur auf Papier richtig kreativ sein
ich trinke gerne Smoothies
ich bin ganz vernarrt in meine Küche
ich trage gern bunte/ witzige Blazer
ich ärgere gerne meinen Freund - manchmal
ich bin nicht immer mit dem zufrieden, was ich geschrieben habe
ich bin gern kreativ
ich habe nur zwei Paar Turnschuhe
ich fotografiere gerne alles mögliche
ich esse gern Lasagne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen